Das Erwachen der Masche

Weil mir das ewige kraus rechts der Trachtenjacke ein wenig auf den Keks ging, habe ich einen Doppelstrickschal angeschlagen. Doppelstricken hab ich schon lange nicht mehr gemacht und so musste ich mir erst ein Video über den perfekten Anschlag anschauen.

Ok, mit dicker Wolle macht es mehr Spaß als mit Sockenwolle

starwars1Als Muster habe ich mir wiedermal was komplizierteres ausgesucht. StarWars, es passt hervorragend zum derzeitigen Lieblingsthema des Neffen. Somit werden wieder 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt, ein Geburtstagsgeschenk für den Neffen und nette Abwechslung für mich.

Der erste von drei Teilen ist fertig. Die Charts gibt es hier.

Bisherige Länge 49 cm Breite 18 cm, verstrickt wird irgendeiner Noname SoWo in grau und schwarz mit Ndl 2,25

4 Gedanken zu „Das Erwachen der Masche

Kommentare sind geschlossen.