das letzte Wochenende

war wundervoll saugeil !!!! Auch wenn das Wetter nicht so doll war, wir hatten jede Menge Spaß. Es gab viel zu Lachen, gutes zu Essen und auch einiges zu Shoppen. Der erste Ausflug führt uns in den Knopfladen vor Ort. Hier wurden wir alle fündig und die Mandarinen-Jacke hat nun schöne grüne Knöpfe.

Dann ging es weiter zum haakwinkeltje. Hier durften wir ein sehr schönes Sortiment an Drops Wolle bestaunen. Marike Jansen hat uns mit Kaffee und Cappuccino bewirtet und  einige Wollknäuel sind in unsere Tüten gewandert.

hethaakwinkeltje

Zurück in der FeWo haben wir uns an die Spinnräder gesetzt und gesponnen und gezwirnt. Ich habe das flauschige Merino/Polyamid Gemisch ‚Papaya‘ gesponnen.

merino polyamid -papaya

merino, polyamid -papaya

Nach soviel Arbeit am Rad und jeder Menge Gelächter hat uns der Hunger ins Esscafe Querbeet getrieben. Es war ein sagenhaft leckeres Essen und denke ich jetzt an den Nachtisch ( Eiskaffee mit Baileys) könnte ich sofort wieder hinfahren …

Es war ein durch und durch gelungenes Wochenende, schade das es so kurz war.

2 Gedanken zu „das letzte Wochenende

Kommentare sind geschlossen.