Es kann nur besser werden !

petrasboxy2

Eigentlich wollte ich diesen Auftragspulli dieses Wochenende fertig machen, aber wie so einiges in den letzten Wochen / Monaten läuft hier alles anders als geplant. Bei bestem Wetter saß ich gestern mit Schniefnase und Halsweh auf meinem Sofa und habe mich entweder vom TV berieseln lassen, eine Katze gekrault oder geschlafen

Heute geht es schon besser, keine Halsschmerzen mehr .. juchuuu. Das ist für mich sehr wichtig, denn am Montag beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Beruflich habe ich ja schon so einiges gemacht, vom Maler-Lackierer über Callcenter Agent zum Kurierdienst etc.. Nun habe ich mich für eine Qualifizierung zur Betreuungskraft entschieden. Im Pflegebereich werden immer Leute gebraucht und ein Praktikum hat mir gezeigt das mir das sehr viel Spaß macht. Also heißt es erstmal wieder die Schulbank drücken

In Sachen Vecka Persnäs bin ich noch keinen Schritt weiter. Danke für deine Idee mit dem Schalkragen Eveli, die endgülitge Lösung wird sehr wahrscheinlich ein Schalkragen werden. Mache ich mich gleich daran, wenn der Pulli fertig ist. Wie heißt es bei Monty Phyton : jeder nur ein Kreuz !  Das war mein Credo für dieses Jahr. Ufovermeidung durch Projektminimierung … hahaha.  Hat eine Zeit lang gut geklappt, ich übe weiter daran:

Ich wünsche euch einen sonnigen Restsonntag
kerstin