Geistesblitz

1,5 Jahre lag der neue Wasserhahn auf dem alten Küchenschrank. Der alte Hahn tropft und leckt an allen Ecken und Kanten. Zum einbauen hätte ich allerdings den Hauptwasserhahn im Keller abstellen müssen, dazu hatte ich seit 1,5 Jahren weder Lust noch Muse. Auch hätte ich den Zu- und Abfluss der Spülmaschine und das komplette Syphon abmontieren müssen.

Doch heute hatte ich einen Geistesblitz – ich habe einfach nur die Düse ausgetauscht !!

WasserhahnHätte ich auch eher drauf kommen können. Vielleicht ist der Geistesblitz auch nur auf die höhere Dosis Schilddrüsentabs zurück zuführen….

4 Gedanken zu „Geistesblitz

  1. Hallo du
    kannste mal herkommen , und das Gleiche im Badezimmer zaubern ?
    lg gudrun
    p.s. mir gefällt dein Blog-outfit richtig gut

    • Danke, ich bin noch nicht 100% überzeugt…. irgendwie fehlt noch was ….am meisten Zeit zu schrauben

Kommentare sind geschlossen.