Green Shadow

shadow2Das Foto ist nicht der Hit, hab es mal eben so aus der ‚Hüfte‘  geschossen aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Die Knöpfe habe ich in Omas Knopfkiste gefunden. Vier Stück mehr als für den Kragen nötig waren, da hab ich je zwei als Schnickeldi an das Ärmelbündchen gesetzt.

Fertig ist er schon ein paar Tage, nur gewaschen ist er noch nicht. Ich bin nämlich etwas neben der Spur. Hitzewallungen und Kopfschmerzen zwischen depressiver Stimmung und dem Gefühl Bäume ausreissen zu können. Mittunter habe ich tagelang keine Lust gehabt zu stricken oder sonst irgendwas produktives zu machen. Da hab ich nach Feierabend einfach nur stumpf vor der Glotze gesessen. Ich hoffe das bekomme ich bald in den Griff  8(

Jetzt kommen ein paar freie Tage, die werde ich geniessen. Ich hoffe ihr auch

Frohe Ostern wünsch ich euch