ich bin kein Stadtmensch …

wobei Noh mit seinen frisch gezählten 52029 Einwohnern nun wahrlich keine Großstadt ist. Ich bin auf dem (fast) platten Land aufgewachsen, der nächste Nachbar wohnt ca 500 m weit weg. Rundherum nur Felder, Wiesen und Wald. Die niederländische Grenze nur einen Steinwurf entfernt. Niemand der einem von seiner Terrasse auf den Küchentisch schauen kann, herrlich. Das Radio durfte zeitweise auch etwas lauter laufen.

Was mich zu dieser Erkenntnis geführt hat ? Mein Nachbar zur rechten hat 2 Nachmittage lang seinen neuen Kärcher ausgiebig getestet. Keine Chance in Ruhe im Garten zu sitzen oder im Unkraut zu wühlen. Ok, dann ist es heute, am Samstag, vielleicht etwas ruhiger. Weit gefehlt, seit 7:13 Uhr läuft der erste Rasenmäher

Ich vermisse die Ruhe … ich glaube ich werde alt

Ein Gedanke zu „ich bin kein Stadtmensch …

  1. Kenne ich, ich werde auch immer Lärm empfindlicher. Nur die vielen Geschäfte in der Nähe haben mich so weit von einem Umzug aufs Land abgehalten. Und ja ähm die Grundstückspreise …

Kommentare sind geschlossen.