Ich habe fertig

Gestern Nachmittag habe ich alle Spulen meines Spinnrades geleert. Manches erst noch verzwirnt, anderes einfach als Strang gewickelt für spätere Ideen.

rest2015Ganz vorne Alpaka in bleu/flieder, verzwirnt mit einem fliederfarbenen Konengarn –  danach eine Blau-lila-rote Merino Mischung, verzwirnt mit einem hellblauen Konengarn – Gelb/grün/braune PolwarthSeide, navajo gezwirnt – und ein paar Merino Singles in pink/gelb, matschbraun und hell-dunkelgrau.

Aus dem Alpaka wird eventuell ein Nobel Cowl und aus dem Blauen ein Revontuli. Erst darf sich aber alles noch in einem schönen Bad entspannen.

… und so starte ich mehr mit projektbezogenem spinnen in das nächste Jahr. Ich möchte neue / andere Techniken ausprobieren und noch so viel anderes lernen. Ich hoffe das ich das im Jahr 2016  auch umsetzen kann, 2015 war da eher eine Katastrophe

Ich wünsche euch eine ruhige Weihnachtszeit !

 

3 Gedanken zu „Ich habe fertig

  1. Was für eine Augenweide.
    Da kann man nur noch viel Spass beim stricken wünschen
    Liebe Grüsse und besinnliche Festtage wünsche ich dir
    Marianne

  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachstfest. Schöne Stränge hast du da geschaffen zum Verarbeiten im neuen Jahr. Momentan lässt meine Stricklust doch sehr zu wünschen übrig.
    LG
    Ingrid

Kommentare sind geschlossen.