kyss Februarsocken 2013

knit a longSo schnell habe ich noch nie Socken gestrickt. Am 1. angeschlagen und am 9. schon die Fäden vernäht. Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat, denn weder das Muster (2 re 2 li) noch die Farben der Wolle sind super spannend.

Die Wolle ist Four Seasons Gründel -Rokoko Marathon, gestrickt in Größe 42 für die Geburtstagskiste.

Hier schneit es wieder mal, naja ist halt Winter Für die Fahrt von 6 Frauen nach Oberhausen zum Musical aber weniger toll.

3 Gedanken zu „kyss Februarsocken 2013

  1. Hallo,

    ich hab dein Blog entdeckt, weil mir angezeigt wurde, dass ich in deiner Blogroll verlinkt bin. Wie schön
    Du machst wirklich tolle Handarbeiten und verarbeitest vor allem auch immer sehr sehr schöne Materialien!

    LG aus Graz,
    Vera

    • Hallo Vera,
      ich finde deinen Blog ausgesprochen schön vom Layout und mit dem was du zeigst, darum hab ich ihn in meine Blogroll aufgenommen.
      Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich viele Sachen, von denen du berichtest, ausprobieren.

      liebe Grüße aus Nordhorn
      kerstin

      • Danke für dein Kompliment!
        Ja, Zeit hätten wir wohl alle gerne mehr… Du hast dich wohl deshalb auf’s Stricken konzentriert. Die Ergebnisse finde ich sehr schön!

        LG Vera

Kommentare sind geschlossen.