nebenbei …

.. stricke ich noch

Vorne im Bild die KYSS August Socken. Vom zweiten Socken muss ich nur noch ein Stückchen Fuß und die Spitze stricken. ’nur noch‘ Ich glaube die KYSS Sept Socken lasse ich ausfallen und bin dann im Okt wieder im Plan.

In der Mitte, das Rote, ist das Rückenteil des Dany aus der aktuellen Verena Herbst. Ein Strickmantel mit Rippen und Zöpfen Die Wolle ist Nordland von Schachenmayr und habe ich von der Schwiegermutter meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Im Internet habe ich keine Angaben über die Wolle gefunden, ist wohl schon was älter.

Das Blaue ganz hinten wird ein großes Schultertuch, Mara (freie Anl bei Ravelry). Hier verstricke ich gut abgelagerte Spinnwolle , die Multicolor von Huppertz. Mal schaun wie groß es wird.

Jetzt werde ich erst einmal die Socken zu Ende bringen, damit ich was neues anschlagen kann