Wollschaffest 2014

Der Weg war weit bis nach Käshofen zum Wollschaffest, aber es hat sich gelohnt.

jugendherberge2Vier Wollverrückte Frauen unterwegs. Übernachtet wurde in einer Jugendherberge in Homburg. Es war aber eher ein Hotel, super ausgestattet. Nicht wie damals mit Pfefferminztee und Küchendienst.

jugendherberge1Aber auch hier gibt es kein entkommen vor der Fußballweltmeisterschaft.

Es wurde in Zweibrücken im Outlet dann noch ein bisschen geshoppt, Schuhe und Lindt Schoki

…und Sonntag zum Wollschaffest

wollschaffest2

Wunderbare Fasern zum testspinnen, viele Spinnräder zum probetreten, Webstühle, Kardiertiere und … und … und …wollschaffest1

Sehr viele Eindrücke und ein paar Fasern die verarbeitet werden wollen.

Meine Beute : BFL mit Seide in Braun, schwarzes und weißes Merino mit Leinen und etwas Glitzer zum einkardieren

spinnfasern1

Vielen Dank an das Wollschafteam, es war Spitze !!!