Wooly, the blue one

Neulich beim Spinntreffen stellte  Frau Nadelgeklapper ihren hölzernen Wollabwickler auf den Tisch und fing an zu stricken. Hm, dachte ich mir, das müsste man doch aus Fimo basteln können.

Dann hab ich überlegt, geknetet, geschliffen und geklebt …                                               …und da ist er : Wooly, the blue one

wooly, the blueEr funzt einwandfrei und ich hab schon eine Menge anderer Designs im Hinterkopf. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Da kommt mir ein Feiertag seeehr gelegen

Ein Gedanke zu „Wooly, the blue one

  1. Moin. Passt zwar nicht zum Thema des Artikels, aber ich sags trotzdem. Die Tage waren wir bei Bekannten, die auf einem riesigen Grundstück leben zu Besuch. Die Frau hat Alpacas. Jetzt ist sie angefangen die Wolle zu spinnen und zu verstricken – allerdings färbt sie die Wolle nicht. Musste ich gleich an dich denken

Kommentare sind geschlossen.