Zur ihrer Information

Es hat sich sehr viel verändert, im Internet und auch sonst.

Datenschutz und Copyright machen es nicht leichter einen privaten Blog zu pflegen. Besonders bei der Deklarierung von Werbung scheiden sich die Geister, so empfinde ich es jedenalls zur Zeit.

In meinem Blog poste ich nur eingene Bilder. Alles was ich zeige habe ich selber gemacht bzw hergestellt oder gekauft. Meine Berichte spiegeln meine ganz privaten Eindrücke und Empfindungen.

Mit diesem Blog verdiene ich kein Geld !!

Ganz im Gegenteil und darum möchte ich ihn nicht mehr ungenutzt herumliegen lassen 

Die Blogroll ist entfernt, die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, schreibt mir unter der Emailadresse info@nordhoernchen.de
Ihr findet sie auch rechts oben unter Kontakt.