Mit Sophie im Garten

Sophies Universe, heißt die Häkeldecke, die gerade das grösste meiner drei Projekte ist. Ein bisschen Konzentration ist nötig , um nicht wieder ein paar Reihen ribbeln zu müssen, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß sie zu häkeln. Mit der Konzentration ist es gerade so eine Sache. Kaum ist ein Problem gelöst (der Aufsitzmäher streikte), da kommt das nächste, der Wagen meiner Mutter macht die Grätsche ….es bleibt spannend …

Tja, was soll ich schreiben ?

In den letzten Monaten war ich schon reichlich angepisst vom WWW. Diese ganzen neuen Gesetze, von denen niemand wusste was sie für Auswirkungen haben. Werbung kennzeichnen, ja , nein , vielleicht … aber am schlimmsten fand ich die gehäufte Dummheit und die Hassposts, auf die man unwillkürlich überall  stösst. Egal um welches Thema es geht, jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen.

Nicht zu vergessen die ganzen Junk Emails die dir Angst machen, dich erpressen und nur darauf aus sind dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen.

Darauf habe ich keine Lust !!

 

Ach ja, der Yoga Kurs, für den ich extra die Socken gestrickt habe, fiel aus. Aber das ist eine andere Geschichte.